Pflanzen Frage an die Experten! Weihnachsstern

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mehlclaudia 08.06.10 - 12:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin tierisch Glücklich darüber das mein Weihnachtsstern so mächtig am wachsen ist.
Ich hatte noch nie einen der länger wie 2 Wochen bei mir überlebt hat, doch nun habe ich einen der wächst und wächst und wächst #huepf und das seit November!

Nun habe ich das Gefühl das ihm der Topf zu klein wird und von daher meine Frage ob ich ihn jetzt einfach umtopfen darf? Oder darf ich das nicht, weil er gerade so am wachsen ist? Ich kenne mich mit Pflanzen überhaupt nicht aus #schein

Lg Chris



Beitrag von netthex 08.06.10 - 12:55 Uhr

hier wird dir geholfen ...
http://www.gartendatenbank.de/wiki/euphorbia-pulcherrima