Seid gestern im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missunperfect 08.06.10 - 12:52 Uhr

Hallo Ihr Kuglis!

Seid gestern bin ich nun im Kh, da ich starke Blutungen#schock hatte#zitter. Bin heute 14+6. Bin gestern von der Arbeit aus mit nem Krankenwagen hierher:-(. Zum Glück gehts Purzelchen gut, allerdings ist der Muttermund leicht geöffnet und weich gewesen. das bedeutet stationäre Aufnahme und seitdem absolute Bettruhe. Nur das Klo sieht mich dann ab und an mal:-p, ansonsten darf sich das Bett die ganze zeit mit mir begnügen#schwitz. Zum Glück scheint es bis jetzt gut zu gehn und die Blutungen haben seit gestern Mittag erstmal aufgehört:-D#huepf.
Wenn alles gut geht, kann ich evtl. morgen oder übermorgen wieder nach hause, aber auch dann heisst es Ruhe bewahren.
Wie gut das wir im Zeitalter modernster technik leben und es TVs und Laptops gibt#cool. Sonst würds mir echt langweilig werden, die ich ja eh ein wenig hab.
Hoffen wir weiterhin das Beste.

Lg von christine, die hier einfach mal rumliegt mit Purzelchen inside, welches ganz schön stark ist

Beitrag von shanila 08.06.10 - 12:55 Uhr

Gute Besserung euch beiden!

Beitrag von michaela0705 08.06.10 - 12:58 Uhr

Alles alles gute von uns. Und gute Besserung!
Passt auf euch auf und seid euch sicher, ihr seid in guten Händen!

Wünsche euch so viel Glück ihr brauchen könnt :-D

LG, Micha mit Bauchzwergbube 15.SSW #baby

Beitrag von missunperfect 08.06.10 - 13:12 Uhr

danke das ist sehr lieb von Euch#herzlich.
ich versuche alles positiv zu sehn. wenn purzelchen nicht bei mir sein wollte, dann wäre es gestern gegangen, aber es ist geblieben#freu und von daher werden wir das zusammen auch schaffen.#pro

Beitrag von krtecek 08.06.10 - 13:21 Uhr

Es wäre echt wichtig, wenn man vor der entlassung noch einen Ultrschall macht...solche Blutungen würde ich mal auf ein Hämatom tippen..insbeosdere in deiner Schwangerschaftswoche (kann muss nicht sein)...

melde dich wenn du mehr weißt, Krtecek

Beitrag von missunperfect 08.06.10 - 13:47 Uhr

Eine Abschlussuntersuchung machen die aufejden Fall, das hat mir die Ärztin auch heute nochmal gesagt. gestern im U-schall war alles ok, nix auffälliges zu sehen, also auch kein Bluterguss*freu*

Werde aber Euch auf dem Laufenden halten