Suche dringend WM Oberteil <- Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von growny 08.06.10 - 12:52 Uhr

Hallo Mädls!
Hab mir vor ein paar Tagen die Autoball-WM angeguckt (nur Ausschnitte von ;-) ) und da hatte Sonya Kraus so ein geniales Fußball-Oberteil über ihrem Babybauch :-)
Nun hab ich schon das ganze Internet verzweifelt abgesucht, aber find überhaupt nichts in diese Richtung...
Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich Fußball, oder noch besser WM-Umstandsmode bekommen könnte? Bin echt am verzweifeln!

Dankeschön schonmal :-)
Liebe Grüße

Beitrag von quiekbert 08.06.10 - 12:55 Uhr

Huhu...
hier gibt es WM- Bauchbänder! Die kann man ja mit allem kombinieren!
LG
Kiki #ole

Beitrag von quiekbert 08.06.10 - 12:56 Uhr

ääähm link hilft dann auch weiter!!!!
http://www.bauchbandwebshop.de/wm-baender-c191.html

Beitrag von growny 08.06.10 - 13:05 Uhr

Wo denn &quot;hier&quot;? *dummfrag*

Beitrag von lilaluise 08.06.10 - 12:56 Uhr

Es gibt ein shirt von Bellybutton!

Beitrag von growny 08.06.10 - 13:10 Uhr

Ach, sehr schade, aber vielen Dank!

Beitrag von growny 08.06.10 - 13:09 Uhr

Ich finde bei Bellybutton auch nichts :-(

Beitrag von muffin357 08.06.10 - 13:01 Uhr

hi,

also ich würde ein normales umstandsshirt, das gut passt im copyshop oder einem t-shirtshop, falls ihr so einen habt, bedrucken lassen .... -- dann hast du wenigstens wirklich ein tolles motiv, das dir gefällt....

man kann auch selbst diese bügelfolie für t-shirts kaufen und selbst draufbügeln... hab ich mal wegen was anderem gemacht und kommt echt gut ....

lg
tanja

Beitrag von thalia.81 08.06.10 - 13:01 Uhr

Sonya Kraus ist schwanger? Das ist ja das erste, das ich heute höre :-D

Ich lebe wohl total hinterm Mond #rofl

Beitrag von growny 08.06.10 - 13:03 Uhr

Jaha, frag mich aber nicht wie weit... Ist aber doch schon ein &quot;Kügelchen&quot; da ;-)

Beitrag von thalia.81 08.06.10 - 13:06 Uhr

Habe gerade mal google bemüht. ;-)

Am 20.4. war sie im 6. Monat
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article7258075/Sonya-Kraus-ist-im-sechsten-Monat-schwanger.html

Beitrag von girlie1811 08.06.10 - 13:16 Uhr

Was die gute Sonja an hatte, weiß ich jetzt leider nicht, aber ich hätte hier einen ganz reizenden Tip:

http://pro4senses.de/t3/index.php?id=126&L=1

Das werde ich mir wohl auch zulegen, find ich super!!

Vielleicht kannst Du ja was dasmit anfangen.....

LG

Beitrag von kathimarie 08.06.10 - 13:20 Uhr

Vor kurzem gab&#39;s bei Aldi und auch bei REAL WM-T-Shirts, habe einfach eins in XXL gekauft, fertig :-).

LG

Beitrag von growny 08.06.10 - 15:28 Uhr

Wow, super, das ist ja echt klasse! Vielen, vielen Dank! :-)