Kann mir bitte einer helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlynchen 08.06.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

ich war heute morgen bei meiner Fä. Sie hat heute auch wieder Ultraschall gemacht. Auf dem Bildschirm habe ich mir dann die Daten angeschaut. Bei Fl stand 71 oder 7,1 (konnte das Komma nicht erkennen)

Muss ich diese 71 also 7,1 jetzt mal 7 nehmen um die Grösse zu erechnen. Leider hat mir die FÄ nur das Gewicht gesagt. 2200-2300Gramm. Aber leider nicht die Grösse.

7,1x7 wäre ja dann 49,7
Stimmt das?

Wäre ja schon ne ziemlich grosse die kleine;-)


Liebe Grüsse
Charlynchen 34SSW#blume

Beitrag von malzbier75 08.06.10 - 12:58 Uhr

Ja das stimmt, FL x 7 = Größe des Kindes. :-)

Beitrag von charlynchen 08.06.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

#danke für Deine Antwort.

LG
Charlynchen