Transfer am 4. Tag - - 7- und 8-Zeller......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von evachr4444 08.06.10 - 13:03 Uhr

Guten Tag,

ich hatte am 04.06.2010 Punktion und heute Transfer von einem 7- und einem 8-Zeller.

Letztes mal hatte ich eine Morula und eine Blastozyte. Bin ein bißchen traurig, dass meine Kleinen diesmal ein bissle langsamer sind.

Was meint Ihr? Sind die Chancen genau so gut? Heißt das was, wenn sich die Zellen ein wenig langsamer teilen?

Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen.

Lieben Gruß,
Eva

Beitrag von hockey49 08.06.10 - 13:46 Uhr

Das hat garnix zu sagen. Ich bin bei so einem Versuch schwanger geworden. Drück euch die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Anne

Beitrag von connie36 08.06.10 - 14:29 Uhr

eine freundin ist mit einem 3-4 zeller am 3. tag nach pu ss geworden.
sie hatte nur das eine.
lg conny