Festliches Kleid Gr.46 gesucht!!!Dringend!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von limaleh 08.06.10 - 13:05 Uhr

Hallo,
ich suche ein kleid in gr.46 für eine hochzeit!
solltte eher modern sein und kein minikleid bitt!
Freu mich auf angebote!!!
lg und danke!!!

Beitrag von covertheroad88 08.06.10 - 14:22 Uhr

Huhu!
Ich hätte dieses hier:

http://lh6.ggpht.com/_V2oyKwQ8VO0/Su7g3BWPDGI/AAAAAAAAGzk/sOqgNSIhIJY/s512/bemalt.jpg

Preis ist VB, Neupreis war 100 EUR...hatte es aufm Standesamt an zur Hochzeit...

LG Cessa

Beitrag von limaleh 08.06.10 - 14:57 Uhr

hallo, was willst du noch dafür?ist das gr.46?kannst du brustumfang und bauchunfang und länge des kleides messen?
lg

Beitrag von covertheroad88 08.06.10 - 15:15 Uhr

Huhu!
ich habe es bei 44/46 getragen! Ich mess es dir grn heute abend aus!
Über den Preis werden wir uns bestimmt einig!

LG Cessa

Beitrag von limaleh 08.06.10 - 15:19 Uhr

okay danke.habe auch gerade so 44/46...
lg

Beitrag von covertheroad88 09.06.10 - 20:35 Uhr

Huhu!
Ich muss mein ANgebot leider zurück nehmen... das Kleid ist gar nicht so groß wie ich gedacht habe! Das ist nur ein Kleid in Größe 40...

LG Cessa