Sie sabbert wie verrückt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hellokitty27 08.06.10 - 13:06 Uhr

Hallo zusammen!

Mein Zwerg sabbert im Moment total, kann ihr dauernd trockene Shirts oder Bodys anziehen weil alles nass gesabbert ist..

Woher kann das kommen?


P.s. Sie ist jetzt erst 3,5 Monate.


Lg

Julia

Beitrag von schnelleschnitte 08.06.10 - 13:21 Uhr

emily sabbert auch seit ein paar wochen ohne ende. alles immer klitschnass. dadurch das sie jetzt die hände in den mund nehmen, wird mehr speichel produziert.

liebe grüße

schnitte mit emily-cayenne (19 wochen) #winke

Beitrag von julia253 08.06.10 - 13:25 Uhr

Hallo,
macht meiner auch dauernd...
Und stopft sich die Hände in den Mund oder lutscht und kaut an allen anderen greifbaren Dingen #verliebt

Bei ihm sieht man schon Anzeichen der Zähnchen im Unterkiefer - sind wohl eingeschossen, vielleicht liegt´s daran... #gruebel

LG Julia + Luis
...die sich über das warme Wetter freuen, dann muss man nicht so viel anziehen...

Beitrag von lieka 08.06.10 - 14:05 Uhr

MAcht mein süßer auch seit er 3 Monate alt ist. nun ist er 8,5Monate und immer noch voll am Sabber. Er hat immer ein Halstuch drann da wechsel ich nur das und nicht alles andere.

Beitrag von lea9 08.06.10 - 14:06 Uhr

Mach doch einfach so nen kleines Dreieckstuch um, dann musst du das nur wechseln, wenns nass ist. Wird nicht besser mit dem sabbern, versprochen ;)...