Brustziehen 2 Tage nach ES - wer war dann schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silviaarco 08.06.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

eine Frage aus dem Kinderwunschforum ! Mein NMT ist der 16.6.
seit dem ES ( 1.6. ) hatte sofort nach 2 Tagen bis heute
Brustziehen / Brustschmerz.. was ich sonst eigentlich erst ab ES + 10 habe..

Hatte das jemand von euch.. und war auch schwanger ?
Vielen Dank für die Antworten ! Gruss Silviaarco

Beitrag von ephyriel 08.06.10 - 13:10 Uhr

Oh ja, ich hatte das!
Das Ergebnis heisst Madlen und ist jetzt schon 6 Monate und 14 Tage süß!!! ;-)
Drück Dir die Daumen das es bei dir genau so ist! #pro
Alles Liebe

Ephyriel#winke

Beitrag von muffin357 08.06.10 - 13:17 Uhr

#winke

ich hatte damals nach Absetzen der Pille als PMS jedesmal Brustziehen eine Woche vor NMT und zwar immer, wenn ich NICHT schwanger war ....

die beiden male, als ich schwanger war, ist mir das fehlen bestimmter zipperlein eher aufgefallen ...

lg
tanja

Beitrag von -alex- 08.06.10 - 13:19 Uhr

Anfang letzter Woche fing bei mir auch an die Brust weh zu tun.....ja und am Samstag 05.06. wurde es durch einen test bestätigt..... Zwei Striche.....und gestern von der FA auch....


Wünsche dir viel viel Glück.....:-)

Beitrag von sith1 08.06.10 - 13:26 Uhr

Hallo,
also als Anzeichen würde ich es num mit Vorsicht deuten. Ich habe so ca 1,5-2 Wochen vor meiner MT immer Brustschmerzen gehabt und war damals nie schwanger.

Beitrag von babybamsi 08.06.10 - 13:29 Uhr

Hi,

ich hatte dieses Ziehen nach dem ich die Pille abgesetzt hatte, immer dann wenn dann auch meine Mens. kam, als ich dann schwanger wurde hatte ich das dann nicht.

Ich denke jeder Körper reagiert ganz anders auf eine Schwangerschaft, sei nicht traurig, falls es nicht geklappt hat, ich drücke dir aber ganz ganz fest die Daumen :-)

Beitrag von 72010 08.06.10 - 13:39 Uhr

So früh hatte ich das nicht. Habe bei ES+9 leicht pos. getestet und dann kam so langsam das Gefühl des Schwanger seins.

Lg Carmen 35.ssw