Kennt sich jemand in Zoutelande NL aus?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von anne682 08.06.10 - 13:07 Uhr

Weiss jemand rein zufällig wo man dort das Deutschlandspiel am 18.06. um 13:30 schauen kann. Werden die Deutschlandspiele dort in den "Kneipen" gezeigt? Wir können erst am 15:00 Uhr in unsere Ferienwohnung und mein Mann dreht durch wenn er das Spiel nicht schauen kann ;-)
Vielleicht hat ja jemand von euch n Tipp?!

Beitrag von lena1309 08.06.10 - 13:18 Uhr

Ich würde es einfach mal in einer Kneipe versuchen. Bei der WM zeigen doch viele auch die Spiele anderer Nationen besonders in einer Gegend, in der viele deutsche Touris sind.
Ihr könnte ja auch mal bei euren Vermietern fargen, ob die ein Plätzchen wissen.

Schönen Urlaub.