Buch Tipp für sämtl Kinderphasen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von teddywusel 08.06.10 - 13:08 Uhr

Hallo

Wollt nur mal ein Buch empfehlen, da es ja immer wieder (meist auch vom Umfeld) Fragen in Bezug auf die Kinderentwicklung auftauchen und einige Mütter sich vielleicht auch Gedanken machen das was nicht stimmt.

-kann er/sie schon laufen?
- Töpfchen?
- allein Essen?
-Durchschlafen
- Kinder im Elternbett.......
............................u.v.m

Ich habe das Buch geschenkt bekommen und ich bin erst skeptisch gewesen. Aber ich persönlich finde, dass es einem auch Mut macht, auf sein Bauchgefühl zu hören. Und in Situationen wo man vielleicht manchmal verzweifeln möchte, sieht man manches mit anderen Augen und es wird dadurch leichter.

Wie gesagt nur ein Tip den ich mal loswerden wollte;-)

#winke teddyw.

Beitrag von dana1987 08.06.10 - 13:09 Uhr

Naja und wie heisst das Buch???

Beitrag von teddywusel 08.06.10 - 13:14 Uhr

Oh Sorry#klatsch#rofl

In LIEBE wachsen !! von La Leche Liga Deutschland GmbH

Beitrag von nana141080 08.06.10 - 14:15 Uhr

http://www.urbia.de/club/In+Liebe+wachsen

vielleicht interessiert dich der Club!

LG Nana (die das Buch auch liebt, aber auch andere von Gordon, Sears und co.)