Wie weg mit dem Speck????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von musterblume 08.06.10 - 13:14 Uhr

Hallo

ich hatte in der schwangerschaft 10 kilo zu genommen, die sind auch wieder runter, aber jetzt habe ich da son schwabelpabel ding namens bauch und hüfte.

wer hat tips das ding wieder straf zu kriegen, ich sehe immernoch schwanger aus, obwaohl das schon 3 monate her ist..

von diäten und hungern halte ich nicht viel, und gesund ernähren tue ich mich schon...

und dann ist auch noch dieser schweinehund...#mampf

Beitrag von sonnenschein28w 08.06.10 - 13:19 Uhr

Sport?

Beitrag von belinda1972 08.06.10 - 14:18 Uhr

Ganz einfach: Geduld haben - du hast doch schon 3 ältere Kinder und müsstest dich wissen, dass das nciht von heute auf morgen geht!

Lg
Belinda

Beitrag von musterblume 08.06.10 - 15:00 Uhr

bei meinen anderen 3 kindern hat gleich nach der geburt die hose wieder gepaßt, ist diesmal ganz anders.

und geduld, ja stimmt schon, wenn da mein mann nicht nerven würde...:-[

Beitrag von nakiki 08.06.10 - 18:21 Uhr

Hallo!

Was hat dein Mann denn damit zu tun? Dem würd ich was husten. 9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht er.

Du könntest Pilates machen, das strafft den Körper.

Gruß nakiki

Beitrag von musterblume 09.06.10 - 06:41 Uhr

Ähhh was ist den Pilates...das kenne ich garnicht...#kratz

Beitrag von cat_t 09.06.10 - 10:45 Uhr

google am besten danach. Oder suche hier im Forum.

Das ist ziemlich grausam, wenn mans richtig macht, #schwitz, aber man muß es gerne machen und die ruhigen Bewegungen mögen, sonst ist es eine Qual.

Ich kanns nur empfehlen.

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von belinda1972 09.06.10 - 14:13 Uhr

"und geduld, ja stimmt schon, wenn da mein mann nicht nerven würde..."

was bitte???? das kann ja wohl echt nicht wahr sein - der könnte bei mir gleich die tür von aussen zumachen! unmöglich :-[