8 Wochen und knabbert am Daumen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sessy 08.06.10 - 13:24 Uhr

So süss mein Zwerg ist 8 Wochen und knabbert am Daumen und lutscht seine ganze Hand bzw.Faust ab dabei strampelt er was das Zeug hält!

Er muss die letzte Zeit n Schub gehabt haben er war Tage bzw.über ne Woche lang echt anstrengend hat nur geschrien ,war mit null zufrieden....wollte weder zu Papa noch zur Oma nur zu mir!

Mein grosser kam da doch schon sehr kurz,obwohl ich mich bemühe !!

Lg sessy mit Elias(1.1.06)und Noah(11.4.10)

Beitrag von katrin.-s 08.06.10 - 14:17 Uhr

Hi, unsere kann ihren Schnulli noch nicht so gut halten, verliert ihn immer wieder. Gestern hat sie dann versucht ihre ganze Faust in den Mund zu stecken, machdem den Schnulli rausgefallen war. Hatte zufälligerweise gerade die Camera mitlaufen. Das sieht so süß und witzig aus.#verliebt#verliebt#verliebt Das man nur den Daumen nehmen kann, hat sie auch noch nicht verstanden.#rofl
LG Katrin mit Carina

Beitrag von sessy 08.06.10 - 14:23 Uhr

GEIL...............#rofl