testen mittags?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von futzemann2003 08.06.10 - 13:25 Uhr

halloooooooo,

bin heut ES+13 und habe mir eben nen pregnafix gekauft! der brennt mir jetzt natürlich unter den nägeln... #zitterkann ich den auch mittags machen, mit nem vernünftigen ergebnis'?

lg steffie

Beitrag von victoria1986 08.06.10 - 13:28 Uhr

Ich war damals drei Tage vor NMT. Habe da mittags auch getestet mit nem 25er.
Hat gepasst ;-)

Beitrag von kollarinda 08.06.10 - 13:29 Uhr

Hi Steffie!

Tja, ich wäre heute genauso weit, wie du! Leider setzte dann heute Morgen die Pest ein! :-(

Naja, auf ein Neues!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/514951

Ich würde an deiner Stelle noch warten. Zumindest bis morgen früh. Hätte sogar erst am Wochenende getetstet, wenn meine Mens heute nicht gekommen wäre. Ich fänd´s einfach noch zu früh.

Drücke die die Daumen!

LG #winke

Beitrag von suesse_6 08.06.10 - 13:33 Uhr

Da kannst du schon testen bei den meisten ist ES+1 NMT und 1 Tag davor geht und es dürfte dir schon was anzeigen...

Viel Glück...

LG suesse 6. SSW

Beitrag von rosarose2 08.06.10 - 13:38 Uhr

Ich würde testen!!

Viiiieeeel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von schwino2802 08.06.10 - 13:39 Uhr

Hallo !
Ich habe auch zwei test gemacht und konnte auch nicht warten weil ich so gneugierig war und beide male war der test pos.

Ich wünsche dir ganz viel glück.

Beitrag von shanila 08.06.10 - 13:52 Uhr

ich hab an es+15 mehr als fett posi getestet,müßte also was anzeigen

Beitrag von schneeflocke29614 08.06.10 - 14:00 Uhr

ich bin in Gedanken bei Dir und drücke dir sowas von fest die Daumen #liebdrueck

Beitrag von ines_24 08.06.10 - 14:13 Uhr

hi,

hab es+ 13 mit nem 25 er positiv getestet.....mittags....

Beitrag von mausis0407 08.06.10 - 14:16 Uhr

Bin heute auch ES + 13 keine Mens