oh gott, meine chefin hat doch sooooo einen vogel!!! (etwas länger)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 08.06.10 - 13:32 Uhr

hey mädels!
so, bin nun vom FA zurück und bin jetzt erst mal in krankenstand geschrieben die nächsten wochen, weil er am US ein bisschen blut unter der fruchthöhle gesehen hat. ich brauch mir keine sorgen machen, aber ich soll mich schonen und darf auch keinen fall arbeiten gehen, hat er gemeint. bin zahnarztassistentin und steh den ganzen tag nur...
nach den 3 wochen krankenstand schreibt er mich dann in frühkarenz, weil ich keine 5 min stehen kann, ohne dass mir den kreislauf zusammenhaut. und übergeben muss ich mich auch in einer tour.
soweit so gut, hab jetzt meine chefin angerufen um ihr das alles zu erzählen, das eben blut da ist, was nicht da sein sollte und ich nicht arbeiten gehen darf und vorerst mal in krankenstand geschrieben bin.
das einzige was ich als antwort bekommen hab war :"na und, wie stellen sie sich das jetzt vor??" ich mein mir ist schon klar, dass ihr eine arbeitskraft fehlt, aber sie kann doch auch nachfragen wie es mir so geht und ob eh nix tragisches ist. nein, das war ihr sch***egal
das wichtigste ist, wie sie jetzt die 3 wochen ohne mich überstehen soll. wie gesagt, ich kann sie eh verstehen, aber man kann doch ein wenig einfühlsamer sein, oder? :-(

LG nina (7+1) #verliebt

Beitrag von muffin357 08.06.10 - 13:38 Uhr