Wassermelonen:-) 28.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luluhaben 08.06.10 - 13:33 Uhr

Hallo!
Bin nun mal wieder komplett überfressen (sorry für den Ausdruck)!
Habt ihr das auch, das ihr die Dinder so verschlingt?
Mein Mann lacht sich halb tot, wenn er mich beim hamstern beobachtet:-)
Ich könnte mich von nix anderem ernähren im Moment.ICH LIEBE SIE einfach, am besten die kernarmen riesendinger vom Aldi:-)
Ess fast täglich so ein komplettes Teil!
Das Problem an der Sache ist, das ich das Gefühl habe ich platze und kann mich nicht mehr bewegen, weil mein Magen so voll ist:-)

Wer hat noch so Heißhunger????

Beitrag von wir3inrom 08.06.10 - 13:37 Uhr

Hier!
Wassermelone und täglich eine ganze Netzmelone!
Ich könnt mich reinlegen in das Zeug!
Leider mampft mein Sohn mir von der Wassermelone immer mind. 1/4 weg.. *g*

Beitrag von lauramarei 08.06.10 - 13:37 Uhr

Habe auch im Moment so Heißhunger auf Obst.
Könnte jeden Tag Ananas essen, Erdbeeren und auch Kirschen ( gibt es bei uns im Edeka für 8€ pro KG :-[ ) aber ich konnt nicht dran vorbei laufen.
Wassermelone habe ich letzte Woche ganz ganz viel gegessen ( waren in Griechenland) .... und nach nem halben Ding aufeinmal hätte ich mich rollen können ;-)

Beitrag von carlos2010 08.06.10 - 13:49 Uhr

Hi,

geht mir genauso. Esse jeden Tag ´ne halbe Wassermelone und sonst auch vieeeel Obst.
Gleich gibt es für mich zum Mittag einen ganzen Blumenkohlkopf; mmmmhhhh könnte ich mich reinsetzen#mampf#mampf#mampf



Alles Gute#klee#klee#klee

Beitrag von motschekuepchen 08.06.10 - 14:27 Uhr

Puh, ich dachte schon, ich bin die einzige mit diesem Wassermelonen-Knall ;-)

Jeden Tag mind eine halbe und dann rolle ich statt der Melone :-)

LG Kristina (34. SSW)