Hilfe habe überhaupt kein Hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -alex- 08.06.10 - 13:35 Uhr

Hallo, bin in der 6 ssw Woche.
Freue mich riesig.
Nur das Problem ist, dass ich überhaupt keinen hunger habe.
Ja ok so einmal am Tag und das war´s, dann wenn ich nicht müsste würde ich nichts mehr essen.
Das ist doch komisch oder??


Liebe Grüsse -alex- #winke

Beitrag von ne-mia-solls-werden 08.06.10 - 13:40 Uhr

Hallo Alex,

hatte genau da selbe "Problem" hatte überhaupt keinen Appetit, hab meine FÄ gefragt ob das schlimm sei weil ja immer alle sagen die Babys nehmen sich schon was sie brauchen.. also sie hat mir ein Vitaminpräparat gegeben...von Zentrum Materna.... das hab ich dann täglich genommen und versucht n bissl was zu essen...

irgendwann bekommst du wieder hunger, glaub mir... ;-)

mfg Maike

Beitrag von -alex- 08.06.10 - 13:46 Uhr

Ja genau das hab ich auch gekriegt....die sind rosa und täglich eine :-)

Ja ich glaub auch das das wieder kommt...vielleicht bin ich aber auch einfach zu aufgeregt...ist meine erste Schwangerschaft nach fast drei jahren versuchen #verliebt

liebe gr. -alex-

Beitrag von blueangel2010 08.06.10 - 13:40 Uhr

hiho,

hatte ich auch XD

dachte erst das es nicht gut fürs kind sei,aber meine FÄ hat mich da
sehr beruhigt :) also mach dir keine sorgen....der hunger kommt schneller als du denkst wieder !!! ;-)

Beitrag von -alex- 08.06.10 - 13:47 Uhr

Dankeschön für die Beruhigung #blume

Beitrag von mauz87 08.06.10 - 13:45 Uhr

Das ist nicht schlimm.Wenn dein Kröeper danach verlangt meldet Er sich. Ich bin nun ca 7 SSW ( haben am Fr. erst einen Termin) und Ich hatte es auch bis vor gut 2 Wochen , nun habe Ich auch gegen Abend immer noch keinen Hunger sprich, wenn es Zeit ist für meine Große zu Abend zu essen das ist meist gegen 17:30h /18h da ist es schon doof das Ich nur etwas trinke und Sie allein isst das passt mir auch nicht.Doch Ich bekomme einfach nichts runter.Dafür dann gegen 21h bekomme Ich Hunger auf die beklopptesten Sachen -.-* ....Naja was solls....

Beitrag von -alex- 08.06.10 - 13:49 Uhr

hmmm ist schon lustig...,dass viele das selbe durchmachen und doch bei jeden alles so anders ist #liebdrueck

Beitrag von freshdesign 08.06.10 - 15:22 Uhr

Lach, das kenne ich, das hab ich schon die ganze SS über und ich bin schon in der 30. SSW. meiner kleinen gehts gut, ist super entwickelt etc...
Hab auch nicht diese heißhungerattacken bzw gelüste... :-)

freu dich, dann nimmst du auch nicht so viel zu :-)

LG