Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schmigi 08.06.10 - 13:38 Uhr

Hallo

Marcel hat das letzten mal am Samstag...

Normal macht er jeden Tag. Was könnte das sein? Er ist gut drauf, isst auch normal.

Mache mir etwas Sorgen #schwitz

Beitrag von muffin357 08.06.10 - 14:16 Uhr

manchmal stopft halt was oder die kleinen wachsen und bunkern alles was reinkommt ....

aber so langsam täts wirklich mal zeit werden, -- trinkt er viel? -- mit apfelsaft (oder dickem schorle) am besten arg kühl treibst du vermutlich etwas an ....

lg
tanja

Beitrag von schmigi 08.06.10 - 19:49 Uhr

Hallo

er ist quietsch glücklich. Langsam mach ich mir sorgen.
Er trinkt wie immer. Schläft aber mies....

#gruebel

Beitrag von e-behm 08.06.10 - 20:08 Uhr

juhu,

mein Tipp Glyzerin Zäpfchen......;-)

wir hatten das nämlich auch meine Maus hält das an und dann verstopft es. Hab beim ersten mal die zäpfchen gegeben, die erhöhen den druck. und danach wenn es nochmal vorkam hat sie viel Mus bekommen Fruchtmus bringt aber nur etwas wenn das Kind ihn nicht täglich bekommt. #liebdrueck

Beitrag von schmigi 08.06.10 - 21:29 Uhr

Hallo

danke für den Tip! :-)

Aber wieso halten Kinder das aus? Also ich habe schon öfters gespürt, dass es ihm unangenehm ist so was warmes matschiges in der Windel zu haben.

Meinst du er ist bereit fürs Töpfchen?