silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ka178 08.06.10 - 13:39 Uhr

Hey Mädels,ist das toll mal wieder hier zu lesen und an die alte Zeit zurück zu denken.Ich krieg bei jedem geschriebenen gleich Gänsehaut.War vor 2Jahren schon hier und nun hoff ich auf die nächsten 2-3 Tage das mein Test positiv anschlägt.Drückt mir also die Daumen das ich schnell wieder unter euch sein kann,lg

Kathi+Julchen 2Jahre schon...#verliebt

Beitrag von schokoladenbiene 08.06.10 - 13:42 Uhr

Na hoffentlich gibt´s bald Viren ;-)
Beide Däumchen feste für dich gedrückt.....

Liebe Grüße
schoko

Beitrag von almi2002 08.06.10 - 13:44 Uhr

Ja, das SS Forum ist schon was besonderes #verliebt !
Es hat mir in meiner SS sehr geholfen, auch wenn man sich nur seine Wewehchen von der Seele schreibt !
Hier können einen alle verstehen......... !
Macht auf jeden Fall weiter so und die Toi,Toi,Toi das es geklappt hat.