august Kinder vom arzt wieder da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 08.06.10 - 13:44 Uhr

Hallo Ihr lieben!



Wahr heut beim frauenarzt Vorsorge, ctg Gemacht das wahr gut , und scheidensekret überprüft wahr auch gut. mein kleinen mann gehst bestens. Genau in 3 wochen soll der letze Ultrschall gemacht werden mal sehen ob er dann noch auf den bildschrim raufpasst. Eisenmangel hab ich der arzt hat mir tabletten mitgegeben. Und er hat mir erklärt das eine Vorderwandplanzeta Nichts Zu tun mit beweungen vom lütten hat . Dann ist er wohl ein ruhiges kind.


Und wie gehst euch?


liebe grüsse sabine mit iven 28+5

Beitrag von fiona03 08.06.10 - 15:46 Uhr

Hallo!#winke

ich bin in der 31ssw und habe am 10.06 meinen Vorsorgetermin. Ich habe auch eine VWP und auch ein sehr ruhiges Kind.So lange du keine Schmerzen oder Blutungen hast ist auch alles in Ordnung laut meinen FA. Mach dir keine Sorgen sondern genieße deine Schwangerschaft.

Lg Fiona#herzlich