Welcher Babywagen? (Geschwister)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von skaya87 08.06.10 - 13:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine kleine ist jetzt 6 Monate alt, und ich bin wieder Schwanger in der 15. Woche.

Bis zur ET ist meine Maus, 1 Jahr alt. Da brauchen wir bestimmt immer noch ein KIWA, aber welches Geschwisterwagen?

Habt ihr da ideen?

Danke

Beitrag von gussymaus 08.06.10 - 13:56 Uhr

nai hr habts ja eilig... respekt...

da ihr ihn ja doch ne weile nutzen werdet wäre vielleicht der von phil&teds was? der ist absolut klasse... erst sitzt das großen oben drauf und später kann dann das schwerere kind im normalen sitzt sitzen, und das leichtere hinten im zweitsitz. aber wenn beide sitzen können kann man ja tauischen wie man will...

http://www.zwillingsburg.de/Geschwisterwagen/Phil-Teds/SET-Preise-Geschwisterwagen

Beitrag von diana027 08.06.10 - 17:00 Uhr

Hallo,
meine Mädels sind auch nur knapp ein Jahr auseinander. Sie sind jetzt drei und fast vier und es ist einfach herrlich.
Freu Dich auf die Zeit, Deinen beiden wird es nie langweilig werden, weil sie sich immer haben. Eifersucht bei dem älteren Kind auf das jüngere Kind wird es auch nicht geben, weil das Bewusstsein zum Zeitpunkt der Geburt noch gar nicht so weit denkt. Es wird denken, dass das Baby schon immer da war.
Meine beiden fragen oft, ob sie beide in meinem Bauch waren, wenn sie Fotos von meinem Babybauch sehen!
Aber jetzt zum Thema: Ich habe bei ebay einen gebrauchten Geschwisterwagen von Babywelt ersteigert. Es gab damals zwei unterschiedliche, einmal mit kleineren und einmal mit größeren Rädern. Wir hatten den mit größeren Rädern und der war klasse. Habe ihn nach einem Jahr für das gleiche Geld wieder versteigert. Wir haben dann ein Buggyboard von Lascal an den Einzelkinderwagen gebaut.
LG, Diana

Beitrag von emilylucy05 08.06.10 - 21:29 Uhr

HI!

Ich habe einen von Crown. Den fahr ich auch total gerne, der ist top!

lg emilylucy

Beitrag von hsi 08.06.10 - 22:39 Uhr

Hallo,

meine zwei sind knapp 1 Jahr auseinander und wir hatten damals den Zwillingswagen von Hartan, muss aber dazu sagen das der nicht gerade leicht ist. Super zum schieben, sehr stabil und von der Qualität her einfach genial! Wir haben unseren allerdings nicht lange genutzt, die Grosse ist mit 13,5 Monaten gelaufen und der Kleine wollte eh nur ins Tragetuch, was anderes kam gar nicht in frage. Mit 6 Monaten konnte ich in das erste mal in den Kinderwagen legen und er ist auch drin geblieben. Wir sind relativ schnell dann auf ein Buggyboard umgestiegen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling bald 4 J. & Nick morgen 3 J.

Beitrag von stoltze-mami83 09.06.10 - 04:15 Uhr

hallo

ich finde den von Tako schön #verliebt aber im endefeckt must du ja wissen welcher für dich gut geeignet ist bist du nur in der city damit unterwegs oder auch überwiegend im gelände must du ihn de treppen heben?

ich denk da wirste bestimmt noch was finden.


lg