Meine Maus schläft heute den ganzen Tag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 08.06.10 - 13:53 Uhr

Hi, Meine Maus schläft heute schon den ganzen Tag. Heute morgen war sie mal kurz wach, nach dem aufstehen und seitdem schlaft sie, nur kurz trinken und wieder schlafen. Eigendlich wird sich wach, sobald ich sie mal weglege oder sie länger alleine liegt, oder das ich die wiege. Aber heute ist ihr alles egal, sie schläft tief und fest, egal wie. Die Ruhe ist zwar mal schön, aber find es trotzdem komisch. Was kann mit Ihr sein?
LG Katrin mit Carina (Morgen 8 Wochen)#verliebt

Beitrag von steffisonne 08.06.10 - 13:56 Uhr

Meine Motte war so die ersten 4 Monate. Kein Witz!
Also ich denke, wenn sie kein Fieber hat oder sonst irgendwie krank ist und ganz normal isst, würde ich mir keine Gedanken machen. Vielleicht legt sie mal einen Schlaftag ein um für morgen fit zu sein. :-D


lg steffi

Beitrag von crazydolphin 08.06.10 - 14:04 Uhr

meine hat heute auch shcon 3 std geschlafen und schläft schon wieder...#kratz die letzten tage hat sie max 2 std am tag geschlafen... jetzt kommts... sie wird diese woche 5 monate alt #schock

Beitrag von annikarahden 08.06.10 - 14:11 Uhr

Hallo katrin.
Mein sohn schläft in der letzten woche auch sehr viel aber es scheint ihm gut zu gehen er lacht und spielt nach der flasche ein wenig..Kenne ich auch nicht sonst war er auch schonmal so 2-3std am stück wach...
Er ist jetzt neun wochen geniesse doch einfach mal die ruhe und lege dich auch etwas hin..
Liebe grüsse
Annimit Tjorben

Beitrag von katrin.-s 08.06.10 - 14:13 Uhr

#danke

Beitrag von mami08-08 08.06.10 - 14:16 Uhr

Hallo Katrin

Ich denk das ist vielleicht ein Wachstumsschub.
Meine Tochter und auch mein Sohn (als er klein war) haben immer den ganzen Tag über geschlafen wenn sie Wachstumsschübe hatten.

Geniesse die Ruhe! Diese Gelegenheit wirst du nicht so oft haben.:-)

LG
Julia