Hallo Mamis brauche Worte die mich aufbauen *silop*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetwpt 08.06.10 - 14:04 Uhr

Hi Mädels,

fühle mich heute voll traurig weiß nicht warum könnte mal wieder heulen :-(, aber das können doch keine Mami depris sein oder?
Ich sehe meinen Sohn an der jetzt 8 Monate ist und ich weiß auch nicht wünsche mir so sehnlichst das er wieder klein ist, mein kleines süsses Baby halt.
Er ist super super süss hat viel spass am Leben, aber ich habe das gefühl das mir was fehlt.
Kennt das jemand auch oder bin ich nur einfach Doof heute? das wetter ist super hier aber ich mag net raus.
Fühle mich einfach nur leer.Komisch.

Lg Kerstin

P.S. sry wegen dem #bla#bla#bla#bla

Beitrag von nani-28 08.06.10 - 14:10 Uhr

Kopf hoch!!

Ich hatte das zwar noch nicht, aber ich denke, das ist nur eine Phase!!

Beitrag von gussymaus 08.06.10 - 14:24 Uhr

ich glaub das ist normal... das hat doch jeder mal... einmal kann man es nicht abwarten dass sie endlich sprechen, laufen usw,, und dann will man sie wieder klein haben... babys mach süchtig, das hat die natur extra so eingerichtet ;-) damit man sich um die kleinen ganz viel kümmert, denn die brauchen das. andersrum werden kinder eben größer, weniger niedlich, und weniger schmusig, wollen lieber die welt entdecken als bei mama sitzen - auch das ist ganz gut und richtig so: sie wollen und müssen die welt erkunden, und sich abnabeln - wenn die so klein blieben würde wir das nie hinkriegen ;-) schon seinen nicht mehr ganz so baby-süßen 6jährigen laufen zu lasen ist ja schwierig genug #schein nicht dass ich ihn weniger lieb hätte, oder er nicht mehr süß ist auf seine art, es ist eben jetzt anders, als derzeit als er baby war. ich denke das ist gut so, auch dass man sich gerne daran zurückerinnert... guck dir ein paar fotos an, man darf auch mal ein bissceh nwehmütig sein, und dann widmest du dich wieder deinem schatz, deer bestimmt schon wieder die nächsten flausen im kopf hat, die du ihm austreiben musst #herzlich