Kennt jemand wirklich gute Angebote für Familenurlaub?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mupfel-83 08.06.10 - 14:20 Uhr

Frage steht ja schon oben #winke

LG Sonja

Beitrag von ina175 08.06.10 - 17:51 Uhr

Schau bei www.kinderhotels.com da kommt die ganze Familie zum Spaß und viel Erholung.

LG, Ina

Beitrag von isi-maus 09.06.10 - 09:05 Uhr

Hallo!

Tja, gute Frage, aber leider sehr vage formuliert.
Möchtet Ihr in Deutschland bleiben? Oder wollt Ihr fliegen?
Soll das Ziel mit dem Auto erreichbar sein?
Ferienwohnung oder AI-Verwöhnurlaub?

Mit Baby würde ich selbst nicht fliegen wollen.
In diesen Hotels sind wir mit unseren Kindern schon gewesen und fanden es echt toll:

http://www.familienhotel-reiterhof.de/ (Hier waren unsere beiden erst 10 Monate alt, aber das Hotel hatte alles zu bieten, was wir gebraucht haben: Kinderbett, Hochstuhl,Spielecken usw., und vor allen Dingen: ringsum viele schöne Spazier- und Wanderwege)

http://www.aschaber-hotels.at/lifthotel/de/ (Wir lieben die Berge und haben uns dort total wohl gefühlt. Wir hatten AI gebucht und mussten uns um nichts kümmern, das Familienzimmer war sehr geräumig, Spielplatz, Spielzimmer, alles war da.)

Liebe Grüße
Isi

Beitrag von _nicki_ 09.06.10 - 23:19 Uhr

Schau mal unter "Ferienzentrum Schloß Dankern"
die haben dort alles mögliche und bieten viel.

LG Nicki