Sympthome vom Zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dilekaslan88 08.06.10 - 14:25 Uhr

Als meine kleine maus (6monate) heute morgen auf meinem Finger am rumknabbern war, wunderte ich mich und schaute in ihren Mund... und siehe da, der erste Zahn schaut oben heraus also die spitze ist schon komplett durch...

und alles ohne quengeln oder sonst was, sie ist zur Zeit sooo super gelaunt!

jetzt hatte sie gerade ziehmlich dünnen stuhlgang, so wie er sonst war ohne Beikost... kann es am Zahnen liegen???

sonst geht es ihr gut, also krank ist sie nicht... wollte gerade nur nicht ihre Mittagsmenü essen nur die hälfte weil sie schon wieder müde war...

und noch eine Frage: Wie lange dauert es denn jetzt ca, bis der Zahn komplett raus ist??

Danke im Vorraus

GLG Derya+Nalan

Beitrag von huepferle80 08.06.10 - 14:35 Uhr

also bei meinem sohn hat es für die vorderen ca. 3 tage gedauert für die backenzähne ca. 10 tage

anzeichen vom zahnen - launisch, durchfall - wunder hintern , rote backe, ständig müde, anhänglich, unentschlossen, schnupfen, und das meistens gleichzeitig....

Beitrag von dilekaslan88 08.06.10 - 14:37 Uhr

super da hast du mir sehr geholfen.. das passt ja wirklich...

durchfall, müdigkeit

danke danke

Beitrag von anna1584 08.06.10 - 15:30 Uhr

Oh man, das hört sich ja ganz nach meinem Sohn an!! Der hat ALLE #rofl Anzeichen und als wir gestern beim KiA wegen seiner Erkältung waren, meinte der auch da kommen die nächsten Zähne!!!

Ich hoffe die sind bald durch...#zitter bin schon fix und alle von Henrys Laune etc.! Und ich habe auch ne Erkältung, macht das ganze nicht einfacher, aber muss ich jetzt wohl durch!!!#schwitz

LG Anna + Henry (der jetzt endlich mal schläft!!!!!!!#huepf)