Campingplatz nahe Ancona?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tragemama 08.06.10 - 14:26 Uhr

Hallo Ihr :-)

In drei Wochen gehts los mit der Fähre nach Griechenland. Wir haben viel Puffer eingerechnet, d.h. wenn wir glatt durchkommen, müssen wir noch einmal übernachten, die Fähre fährt in Ancona weg. Kennt jemand einen hafennahen Campingplatz?

Danke vorab,
Andrea

Beitrag von italyelfchen 08.06.10 - 15:43 Uhr

Huhu,

also der nächste, den ich kenne (leider nur vom Namen) ist in Falconara! Heißt irgendwas mit Rocca! Ansonsten erst wieder hinter Ancona Richtung Numana...

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von tragemama 08.06.10 - 20:06 Uhr

Rocca mare, 10 km vom Hafen weg. 1.000 Dank, hab reserviert!