Julis!!! ... Juhu ab heute ein UFO!!! Wie geht es euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 08.06.10 - 14:33 Uhr

HUHU Mädels,

ab heute bin ich endlich ein UFo. Ca noch 49 tage und ich kann den Kleinen Mann im Arm halten. Freue mich schon.

Auch wenn ich hoffe das es nicht übern ET geht da ich langsam nicht mehr kann. Habe am 15. nun wieder ein termin. Am 2. war er 1900g leicht. Laut Fa etwas zu leicht aber er mache sich noch keine Sorgen.

Der Kleine tritt usw auch ziemlich oft ..aua..

Wie groß sind eure jetzt? Und schwer?

LG Nadine + Mick Leon (ET 27.7.10) + die große Schwester Kira Celina die sich auf ihren Bruder schon ganz doll freut.

Wie geht es euch so?

Beitrag von nina610 08.06.10 - 14:36 Uhr

Huhu,
ich hab noch 39 Tage... Yeah,... viell auch weniger, da meine Maus mit Kopf nach oben liegt und sich nicht drehen mag... dann wird ein KS gemacht ..leider...
Gestern war sie 2680g schwer und 46 cm groß.... waaaahnnnsinnn....


Ganz ganz liebe Grüße

Nina + Emy 5 Jahre ( die sich auf ihre Mini-Schwester freut ) und felicia soley (ET 18.07.)

Beitrag von ---sabi--- 08.06.10 - 14:53 Uhr

Ich bin eigentlich ein Augusti (1.08.), aber meine Frauenärztin hat das neu berechnet und meinte momentan liegen wir beim 27. Juli!

Vorletzten Montag hatte meine Wurm die 2000g gerade geknackt :-D

Er ist ganz schön aktiv, die Tritte sind manchmal so heftig, dass sich mein ganzer Bauch so verformt, dass ich mich frage, was der da drin eigentlich macht :-p

Köpfchen liegt schon brav unten im Becken, sodass einer normalen Geburt nix im Wege steht!

Freu mich auch so, und kann es kaum erwarten #verliebt

Beitrag von littlesnail 08.06.10 - 14:57 Uhr

Ich habe noch 29 Tage bis zur Entbindung...29 Tage...langsam wirds ernst...Wie schwer und groß unser Zicklein wird werd ich hoffe ich morgen erfahren dann steht der nächste FA Termin an. Werde dann berichten!! Wünsche aber jetzt schon mal ALLEN Julis eine ganz tolle Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!! Liebe Grüße

Beitrag von nicole1007 08.06.10 - 15:00 Uhr

Huhu,

mir gehts soweit super...
Momentan macht mir die hitze etwas zu schaffen, aber es gibt ja genug Kühlmöglichkeiten...

Morgen hab ich wieder VU, bin schon gespannt ob meine FÄ US macht....
Beim 3. Screening (hatte ich in der 30 SSW) war unser Kleiner fast 2 Wochen voraus... Er war da 42 cm groß und 1700 Gramm schwer...

Ich freu mich schon wenn wir es geschafft haben und den Kleinen im Arm haben....

LG
Nicole mit Raphael inside 33+1 und Joshua am Spielen 3,5 Jahre

Beitrag von faehnchen77 08.06.10 - 15:07 Uhr

Soweit ganz gut. Nur dieses Wasser in den Beinen und mein Eisenwert macht mir zu schaffen. Das Kleine ist auch recht munter und piesackt mich doch ganz schön. Heute ist offiziell mein letzter Arbeitstag werde aber wohl noch was gehen. Ich hoffe auch das es was früher losgeht, vom 28.7. auf dem 21.7. vorgestuft worden aber ich habe die Hoffung es kommt Anfang Juli.

Lg Dani