6fach Impfung - wenn Fieber ... wann?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ella1970 08.06.10 - 14:39 Uhr

hi
nina hat heute ihre 2. 6fach impfung erhalten.
nicht ein muks beim stechen... hatte das schlimmste erwartet, so wie beim letzten mal... aber halt nicht.

jetzt meine frage: wenn fieber nach der 6fach kommt, wann kommt es denn dann meistens?? im moment liegt sie quietschfiedel auf ihrer krabbeldecke, hat geschlafen, gegessen und gek.... also alles in ordnung.

habe mexalen und vibrocol da, für den fall der fälle.

wann hatten eure denn fieber, eher dann zu abend hin, oder?! und waren die den tag über auch so "normal" wie sonst...??

bin etwas nervös, da ich die nacht allein mit ihr sein werde, papa ist auf dienstreise.....#schwitz

lg
ella

Beitrag von babyglueck09 08.06.10 - 15:06 Uhr

hi!
es muss gar nicht sein, dass dein baby fieber bekommt. vielleicht steckt sie die echt so toll weg.
laura hatte nach der 6 fach kein fieber, hat aber nach ca. 7 stunden viel geschrien, weil ihr die doch zu heftig war. (viburcol half nichts, und ich musste ihr mexalen zäpfchen geben) die impfung war um 9 uhr früh.
die pneumokokken haben wir um 18 uhr gehabt und was soll ich sagen... es war nichts... laura ist wie gewohnt um 19 uhr ins bett und schlief bis 7:30 uhr wieder durch.... also wie immer! werden die nächste impfung wieder abends geben....

falls dein baby sehr unruhig wird, dann gib viburcol, falls es aber nicht anders geht, dann ein mexalen, aber echt nur im notfall....
lg

Beitrag von ella1970 09.06.10 - 12:07 Uhr

hi,
so problemlos hatte ich es nicht erwartet, keinerlei reaktionen!! nicht mal ein wenig sumserei von der kleinen, kein fieber, nix .... na gott sei dank!!

danke für deine antwort

lg ella mit nina, die gleich planschen gehen wird (sobald sie wach ist)