Ovu-Orakeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirstin71 08.06.10 - 14:49 Uhr

Hallo zusammen #winke

Ich lese hier oft was von "Orakeln". Leider hab ich keine Ahnung, wozu überhaupt und ab wann man das macht, wie oft am Tag und zu welchen Tageszeiten.

Sorry, aber meine Suche hier und bei den Googels hat mir irgendwie keine Hilfe geben können und jetzt bin ich genauso dumm wie vorher #klatsch;-)

Ich weiß, ich hab diesen ZK noch jeeeeede Menge Zeit, aber ich hab noch ein paar Ovus, brauche diese aber nicht, weil ich nen CB-Monitor habe. Da könnte ich sie ja evtl. bei Gelegenheit mal verballern #schein

Danke und LG Kirstin

Beitrag von geotina 08.06.10 - 15:18 Uhr

Hallo Kirstin,

ab ES +10 kannst du orakel, wobei die 2. Linie immer deutlicher werden würde von Tag zu Tag! mit Morgenurin

lg tina#winke
viel glück

Beitrag von kirstin71 08.06.10 - 15:32 Uhr

Hallo Tina :-)

Danke für die Hilfe. Wie Du in meinem ZK siehst, hab ich noch ne Weile, bis ich mit dem Orakeln anfangen kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/440799/518037

LG Kirstin
#winke nach Bonn

P.S.: Am Do. bin ich auf der Arbeit, vielleicht kannst Du mich dann besser winken sehen ;-)


Beitrag von sweetstarlet 08.06.10 - 15:19 Uhr

also orakeln tust eig ab ES+10

ich hab +8 angefangen, hab nen posi orakel in vk


man macht die immer mit morgeurin die linie muss jeden tag dicker werden dann ist man zu 70% ss

Beitrag von kirstin71 08.06.10 - 15:28 Uhr

Erstmal #herzlich-lichen Glückwunsch #huepf#huepf

Also doch nur 1x am Tag testen!!? Hatte so oft gelesen, dass hier einige 2x täglich orakeln. Das sind wohl die, die die Ovus säckeweise im Schrank haben ;-)

Dann schaunwermal, wie sich die Tempi diesen ZK verhält ;-) Hab ja noch ca. 2 Wochen bis ich mit dem Orakeln anfangen kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/440799/518037

Danke und LG, Kirstin