Heute so ein sch... Tag, Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piny86 08.06.10 - 14:49 Uhr

Na ihr wie geht es euch? mir geht es heute garnicht gut, könnte nur schlafen (kann aber irgendwie nicht) habe gebrochen, fühle mich wie ausgek...(sorry), meine füße tuen dermaßen weh wegen dem wasser (sehen aus wie elefantenfüße), liegen.....mir tut die hüfte so weh.....alles doof heute. vieleicht sieht es ja morgen wieder besser aus. hoffe es geht euch besser. sorry fürs #bla, aber ich habe echt kein bock mehr. und es ist soooooo heiß, dann aber wieder so kalt, man man diese hormone.



liebe grüße



piny, et-9

Beitrag von .sarah. 08.06.10 - 14:54 Uhr

Hey,
ich weiß genau, wovon Du redest.
Ich hab schon seit heute Nacht um halb vier Wehen, welche echt ätzend sind, aber noch nicht stark genug, als dass es wirklich los gehen würde.
Am liebsten würde ich auch nur schlafen, aber wenn ich mich hin lege, kann ich eh nicht einschlafen.
Also, was mache ich? Hausarbeit!
Super!
Nun gut, in der Hoffnung, dass bald die Babys auf die Welt kommen.

Alles Gute und liebe Grüsse #sonne

Sarah ET-7

Beitrag von bountimaus 08.06.10 - 15:00 Uhr

Vielleicht ist es aber auch der Anfang ;-)

Es gibt Frauen denen ist echt schlecht und die brechen vor der Geburt. Und auch lese ich viel das viele Frauen den ganzen Tag schlafen können bevor es dann los geht. Viele haben Durchfall und der Körper wird entleert.

Du hast auch Hüftschmerzen,vielleicht bereitet sich Dein Körper auf die anstehende Geburt vor.

Dein Körper will schlafen und das musst Du auch zulassen,denn das ist die einzige Möglichkeit entspannt in die Geburt zu gehen..

Alles gute Dir #klee und vielleicht hast Du ja bald Dein Wunder im Arm..

Liebe Grüsse Sabrina #ei ET-03 die schon seit tagen diese Pilepalle Wehen hat,aber irgendwie nix passiert #schmoll

Beitrag von piny86 08.06.10 - 15:34 Uhr

hey sabrina, schön wäre es, aber ich glaube da nict dran. man liest immer so viel und macht sich dann verrückt. aber schön wäre es;-). ich drücke dir auch gaaaaanz fest die#pro das es bei dir auch bald los geht.




ganz liebe grüße und viiiiiiiieeeel #klee

Beitrag von blueangel2010 08.06.10 - 15:12 Uhr

hm.....

ich bin zwar net soweit wie du und meine vorrednerinnen aber mir gehts heute iwi soooo mies,das ich iwi schon teils echt am heulen bin (hormone) und iwi teils müde,aber iwi auch wiederum nicht .....

ich wäre auch gerne soweit wie ihr,damit ich endlich meinen sonnenschein in den arm nehmen kann.....aber es dauert leider noch....schnief....#heul


aber dir bzw den anderen viel glück#klee für die Geburt ....

lg blue #ei22.woche

Beitrag von nicoleb78 08.06.10 - 15:30 Uhr

Hallo,
geht mir genauso. Bin grad von meinem Mittagschlaf aufgewacht und mir ist total heiß. Hab richtige Hitzewallungen.
Hab gestern den Wehencocktail von meinem Doc bekommen und dann war ich richtig leer. Bekam dann auch schöne Wehen die aber dann über Nacht wieder weg gingen. Nun, das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt Hömorroiden bekommen habe von dem ganzen entleeren, aber keine Wehen mehr hab. Da hab ich jetzt dolle Schmerzen, meine Beine platzen glaub ich bald, weiß nicht mehr was ich anziehen soll.
Also Kind, mach dich jetzt endlich auf den Weg, bist ja schon knapp ne Woche über Termin!!!
Euch allen alles Gute, ein Ende ist ja wirklich in Sicht!!!!

LG Nicole

Beitrag von piny86 08.06.10 - 15:36 Uhr

hey nicole, oh man du arme das hört sich ja nicht toll an und jetzt hast du noch hemorieden. das ist doch alles mist. ih drücke dir gaaaanz fest die daumen das es bei dir bald los geht.



liebe grüße