Kindergeldendnummer 0 und 1??!! HAbt ihr euer kindergeld schon?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tina7181 08.06.10 - 14:53 Uhr

hallo
frage steht ja schon oben..

danke

Beitrag von littleviper 08.06.10 - 14:56 Uhr

Also bei mir wahrs sonst immer am 7 schon da aber bis jetzt ist noch nichts da aber war letzten Monat auch schon so da kam es erst am 9.

lg

Beitrag von teufelein1108 08.06.10 - 15:11 Uhr

Hallo wir haben die 1 und es war am Montag da. Schau doch mal bei Google unter Kindergeld Auszahungtermine nach, da siehst du wann es ausgezahlt wird

LG Nicole

Beitrag von skubidoo 08.06.10 - 15:11 Uhr

Hallo,

Ich warte auch noch aufs Kindergeld... Keine Ahnung was da wieder los ist. Sonst wars immer püntlich am 07. drauf.

Lg Skubi

Beitrag von criseldis2006 08.06.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

ich habe die Endziffer 1 und bekomme unser Kindergeld immer am 1. mit meinem Gehalt.

LG Heike

Beitrag von missypepermint 09.06.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

wir haben die Kindergeldnummer 1.
Das Kindergeld bekomme ich über die Familienkasse, da mein Männe in NL arbeitet.
Ich hatte das Kindergeld am Montag, 07.06.2010 auf meinem Konto... Früher war es angenehmer - da kam es mit meinem GEhalt am 01.

LG

Missy

Beitrag von baldurstar 11.06.10 - 22:12 Uhr

das geht nicht nur nach den nummern sondern ist auch von zahlstelle zu zahlstelle verschieden.
hat eure kindergeldstelle keine telefonnummer wo man von band die zahlungstermine für den aktuellen monat gesagt kriegt?

wir haben hier so eine nummer, ich rief an und das band sagte endziffer 2 wird am 7.6. überwiesen. wurde es auch. war am 8.6. drauf.
bin endnummer 2, aber eben die zahltermine sind von familienkasse zu familienkasse nicht identisch