???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syphar 08.06.10 - 15:03 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Irgendwie gehöre ich wohl wieder hierher aber irgendwie auch nicht! Na ich versuch es mal zu erklären und hoffe dass mich jemand versteht- und keiner böse ist- weil ihr alle bestimmt ziemlich genau wisst DAS ihr hierher gehört. ;-)
Also ich habe eine wundervolle- aber eben genauso anstrengende- Tochter von 13 Monaten und eigentlich wollten wir Ende des Jahres wieder anfangen zu herzeln. Nun heiratet meine Schwester im September 2011 so dass wir überlegt haben bis zum Februar zu warten, damit wenn es direkt klappt ich nicht im Neunten Monat bin! Allerdings verhüte ich momentan nicht- weil ich so gar keine Lust mehr hatte und gehofft habe dass sich das reguliert wenn ich die Hormone mal weg lasse. Wir verhüten eigentlich mit Kondom- beim letzten Mal eben nicht! #schein Wie das halt so ist! Nen normalen Zyklus hab ich eh nicht- von daher weiß man nie ob und wann ich nen ES hab- aber irgendwie hab ich da son Gefühl! Und ich würde mich sooooooo freuen! Aber gleichzietig hätte ich auch total Angst, dass alles nicht zu schaffen! Naja es wird schon!
Ich werde bestimmt mal wieder öfter hier rein schauen und wollte mich daher etwas vortsellen!

GlG Janine mit Lia an der Hand

PS.: Ich wünsche euch allen natürlich dass es gaaaaanz bald klappt. Ich weiß wie nervenzerreißend das ganze Warten ist! Bei Lia hat es erst im 16 ÜZ geklappt!