Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 08.06.10 - 15:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/515581


Was haltet ihr davon???

Was denkt ihr wann ich testen soll??

Was haltet ihr von diesen Frühtests, hätte einen zu Hause???

mfg
Manu #winke

Beitrag von ginaleib 08.06.10 - 15:26 Uhr

Oh Manu, leider hast du zu unterschiedliche Messzeiten. Arbeitest du Schichtdienst oder warum misst du so spät und unterschiedlich? Du bist jetzt ES+12 und testen könntest du mit einem 10er. Aber laut ZB kann man nichts sagen.

LG und viel Glück

Beitrag von ginaleib 08.06.10 - 15:33 Uhr

Hey Manu, warum meldest du dich nicht? Testest du etwa grade??? Welchen Test hast du denn zu Hause?

Beitrag von schnukkel2108 08.06.10 - 15:37 Uhr

Ich bin ja da.......

Ja ich arbeite im Schichtbetrieb und wenn ich nachtschicht habe, stehe ich immer zu unterschiedlichen Zeiten auf, deshalb die abweichende Messzeit!

Frühtest habe ich von Pregnafix, aber ich werde bis samstag früh warten!

Komisch kommt mir nur vor, dass ich im vorherigen ZB auch die abweichende Zeiten hatten und meine Tempi aber nie so hoch war!

mfg
Manu

Beitrag von ginaleib 08.06.10 - 15:39 Uhr

Hast du den blauen von Pregnafix? Der schlägt auf jedenfall schon ab ES+10 an. Bin gespannt wie der Test ausfällt.

#pro sind gedrückt

Beitrag von schnukkel2108 08.06.10 - 15:41 Uhr

nein eine rosa rote schachtel, aber ich bin ja in Österreich vielleicht sind die ja anders!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Beitrag von ginaleib 08.06.10 - 15:44 Uhr

Ne, das hat damit nix zu tun. Es gibt rosane und blaue Pregnafix. Aber ich glaub der rosane ist ein 25er.

Beitrag von vegro1978 08.06.10 - 15:26 Uhr

also ich halte gar nichts vom Frühtesten, ich warte immer bis zum blauen Balken.
Lg, Vegro

Beitrag von rosarose2 08.06.10 - 15:35 Uhr

Du bist ca. es+11 oder? Eeeigentlich kannst du ja schon testen mit einem 10er. Gehöre auch zu den frühtesterinnen.
Wenn du geduldig bist, dann warte noch 3 tage, aber bei diesem zb... würds mich nicht wundern wenn der schon leicht positiv anzeigt.

Viel Glück!

Beitrag von schnukkel2108 08.06.10 - 15:57 Uhr

Hi,

meinst du echt das ich schwanger bin????

Ich finde es auch verdächtig weil meine Tempi so hoch wie noch nie ist???

Ich warte bis Freitag oder Samsatg mit dem Test!

mfg
manu

Beitrag von rosarose2 08.06.10 - 16:10 Uhr

Ja ich denke es ist duuuuurchaus möglich dass du schwanger bist. Auch weil du ja noch nie so hohe tempi hattest vor nmt.

Hach deine geduld möchte ich haben:)

Beitrag von schnukkel2108 08.06.10 - 16:53 Uhr

ich kann dich beruhigen ich bin überhaupt nicht ruhig!

Aber irgendwie habe ich auch Angst vor einem negativen Test, weil ich einfach zu früh getestet habe und deshalb versuche ich mich in Geduld!

Ich verspreche auch das ich sofort poste wenn ich was weiß egal ob pos oder neg!

Alles Gute bis dahin

und fest herzeln ihr Lieben!

mfg manu

Beitrag von schnukkel2108 08.06.10 - 15:43 Uhr

Ich bin da.......

Ja ich arbeite im Schichtbetrieb und wenn ich nachtschicht habe, stehe ich immer zu unterschiedlichen Zeiten auf, deshalb die abweichende Messzeit!

Frühtest habe ich von Pregnafix, aber ich werde bis samstag früh warten!

Komisch kommt mir nur vor, dass ich im vorherigen ZB auch die abweichende Zeiten hatten und meine Tempi aber nie so hoch war!#augen#klatsch

mfg
Manu #schwitz#zitter