Persona Orakel positiv? Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zicke130 08.06.10 - 15:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe seit ES+9 angefangen zu orakeln. Heute bin ich ES+11.

An ES+9 war das Orakel schneeweiß. Gestern kam ein Hauch einer 2. Linie und heute auch. Evt. sogar etwas stärker.
Habe mich hinreißen lassen und mit einem CB Digi getestet - natürlich negativ. Einen 10er hatte ich nicht daheim.

Meint ihr ich kann trotzdem noch Hoffnung haben? Das Orakel Bild und auch mein ZB habe ich in meiner VK

LG
zicke130

Beitrag von ginaleib 08.06.10 - 15:35 Uhr

Hi, leider sehen die Stäbchen beide nicht positiv aus. Spätestens morgen muss die LH-Linie deutlicher werden und die Ö-linie heller, sonst kannst du (denk ich) mit der Mens rechnen:-(

Viel Glück