Dunkle Brustwarzen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 08.06.10 - 16:00 Uhr

Ich gucke grade Pro 7 und wenn ich die Geburt da so sehe dann bekomm ich richtig #zitter vor der eigenen, ob ich das alles so packe, was auf mich zukommt ... oh man #schock

Nun hab ich (nicht zum erten mal) bei ihr gesehen das sie so dunkle Bruswarzen hat, und immer lese ich das das so ist.... aber ich habe das Gefühl meine werden garnicht dunkler... Hat das jeder, oder kommt das erst zum Ende hin oder nur bei dunklen Typen????


mfg und Danke für eure antworten ;)

Beitrag von bibi22 08.06.10 - 16:03 Uhr

hi!

Bei meiner ersten SS hatte ich das noch nicht, erst nach der Geburt. Und da zwar so deutlich, dass man den Unterschied sieht, aber nicht extrem. (außerdem habe ich keinen sichtbaren Warzenvorhof)

Ich bin ein sehr heller Hauttyp, marke Sommersprosse ;-)

lg bianca

Beitrag von kasw1981 08.06.10 - 16:42 Uhr

Ja die Geburt hab ich auch geschaut... oh Mann, gut dass ich noch bis Februar habe um das wieder zu verdrängen #schwitz#schock ...

Ähm, also meine Brustwarzen sind auch nicht verändert... aber das wird bestimmt noch irgendwann kommen :-p

LG

Steffie + #ei 5+5