Unvorsichtig

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Ichhatotaleangst 08.06.10 - 16:17 Uhr

hallo liebe urbianer, ich habe im april meinen kleinen sohn bekommen.

ich hatte normales wochenbett und das zog sich bis zur 4 woche hin.

am 26 mai hatte ich zum ersten mal meine periode .

mein freund und ich schlafen immer mit kondom mit einander .
war noch nicht beim frauenarzt werde nächste woche hin gehen.mein sohn ist jetzt 6 wochen alt.

als ich diese woche mit meinem freund schlafen wollte zog er mich aud und er hatte auch hose an unterhose.ich war nackt.

er legte sich auf mich und die gummis waren bereit.

doch er hatte seine bestes stück durch die unterhose aber das sah ich ja nicht als er halb auf mir drauf lag.

und drang einfach in mich ein, komplett und das tat auch weh so das ich richtig sauer war (ohne gummi) ich war total geschockt und sauer und fragte ihn warum er das gemacht hat weil er doch wissen sollte das ich doppelt fruchtbar bin,stille zwar aber hatte ja schon meine tage.also ist stillen keine verhütung.

er sagte er wollte etwas spielen.

ja jetzt sitz ich hier und denke scheisse hoffentlich ist nix passiert.

wir wollen zwar ein 2 aber nicht jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe o sehr das nix passiert ist. er ist aber nicht gekommen also vieleicht haben wir glück.

weil ohne gummi is scheisse auch ohne kommen ich weiss es aber er wahrscheinlich nicht.er sagt sich jaaaaa wird schon nix passiert sein.

bitte lieber gott lass nix passiert sein.

was sagt ihr ???? könnte was passiert sein ???
war oder habt ihr ähnliches erlebt ???
wie ging es aus ???

ich hab solche angst, aber mein freund sagt nur wird schon nix sein bin ja nicht gekommen.

ja das doofe ist ich hab gestern ein unterleibs ziehen gehabt ich denke das wa ein eisprung die spüre ich ja immer.

sex hatten wir vorgestern und einen tag drauf eisprung.

das heisst pille danach geht ja nicht mehr.da eisprung ja war.

ohmannnnnnnnnnn bitte lieber gott sei so lieb und lass nix passiert sein.

Beitrag von mss.fatty 08.06.10 - 19:35 Uhr

ich denk nicht das da was passiert ist, wobei man es halt nie 100 pro weiß.
aber mal nebenbei, was hast du denn da für einen unmöglichen typen an deiner seite...er will spielen...echt krass.
nun du wirst ja wissen was du an ihm hast, also nicht böse nehmen, aber ich find halt ultrakrass.
lg

Beitrag von ohha 08.06.10 - 22:00 Uhr

also ich glaub net das was passier ist... klar 100pro kann man es net sagen!!!

was, versteh ich das richtig er ist mit unterhose in dich rein???

also wenn man schmerzen beim sex hat sollte man das schon erwähnen und der partner sollte aufhören. aber so ist ja echt krass!!!

wünsch dir alles gute!