Esprit Houston Kinderwagen, wer hat den?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hellokitty27 08.06.10 - 16:17 Uhr

Hallo!

Wer hat diesen Kombikinderwagen und wann habt ihr den umgebaut??

Denn unsere Tochter (3,5 Monate) hat kaum noch Platz in der Tasche und liegt auch nicht mehr gerne drin...
Widerum ist sie ja noch zu klein um den schon umzubauen oder?

Wie war das bei euch??


LG

Beitrag von kleinerkaefer 08.06.10 - 17:53 Uhr

Hallo,

ich habe diesen Kiwa nicht... Aber auf deine Frage, ob ihr den schon umbauen könnt, würde ich mit nein antworten.

Eure Tochter ist mit ihren 3 1/2 Monaten noch zu klein, kann noch nicht sitzen und es ist alle mal besser, sie liegend zu fahren....

Kann es sein, dass es ihr zu warm ist ?

Ich kenne den KiWa wie gesagt nicht, denn wir haben einen Gesslein. Unere Tochter Helene war jetzt 10 Monate alt und wenn sie in ihrem Wagen schlafen will, kann sie das jetzt noch. Bis vor ein paar Tagen hatten wir auch noch die Tragetasche im Einsatz, nun ist es aber zu warm und Helene mag auch jetzt mehr sitzen und die Welt anschauen... Deshalb haben wir die Tasche rausgenommen. Seid dem WoEn und den super Sommerwetter, haben wir ihn zum Sportwagen umgebaut.

Liebe Grüße Nadine