Hat wer bei Brands4friends aus der HIS Kollektion bestellt und...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 08.06.10 - 16:42 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe eben meine Sendung aus der H.I.S.-Kollektion erhalten:
Es sind alles Marken wie CFL und Kidoki und nicht von HIS. Gespart haben soll ich wohl 390 Euro! Das ist doch nicht wahr, oder? Am Telefon geht natürlich keiner ran, da seit Stunden besetzt ist! Da beschweren sich sicherlich so einige... . Hat noch jemand von Euch Ware bekommen? Nur die Schuhe waren von HIS. Ich finde es einfach unverschämt, da selbst auf der Rechnung steht: HIS Kinderbolero, HIS Strickjacke etc.

LG, Silvia

Beitrag von netthex 08.06.10 - 16:55 Uhr

????

kann es sein , dass du übersehen hast , dass mehrere Marken in einer Aktion angeboten wurden

habe gestern mein Päkel bekommen
ich hatte für meine Jungs aus einer Mischaktion
Urban + Ecko bestellt !!!

stand aber jedesmal dabei !!!!

Beitrag von leana-alissa 08.06.10 - 20:19 Uhr

Huhu, hmm-vielleicht habe ich es übersehen. Aber mal ehrlich: Am Ende stand da, dass ich 364,28 Euro gespart hätte - das ist ja dann wohl Quatsch. Daher ging ich davon aus, das es sich um HIS Sachen handelt - vor allen Dingen steht es ja so auch auf der Rechnung. Ich schreibe da jetzt mal eine Mail hin...

Lieben Gruß und danke 'Dir für Deinen Beitrag :-)

sivlia

Beitrag von netthex 10.06.10 - 00:03 Uhr

ganz ehrlich ...
so wirklich glaube ich nicht an die ersparte Summe
die jedesmal angegeben wird
ich denke , dass soll nur zum nächsten Kauf(rausch ) locken !

Beitrag von tweaka 08.06.10 - 17:33 Uhr

Hi

also ich hab auch aus der Mischaktion von Urban und Ecko bestellt und schon letzten Mittwoch meine Lieferung#schock. Ging binnen 4 Tagen inkl. Wochenende#kratz.

Ich habe derzeit Ärger mit Buyvip, hatte dort aus der AKR Kids Aktion bestellt am 13.5. und es sollte am 3.6. geliefert werden, bis jetzt tut sich da rein gar nix#aerger

Lg

Beitrag von netthex 09.06.10 - 23:58 Uhr

WoW !
das ging schnell
ich weiss nicht wieso , aber bei mir dauert der Versand immer um 1-2 Wochen
vielleicht weil ich per Kreditkarte zahle ???