habe mal ne frage könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 08.06.10 - 16:45 Uhr

ich trinke seit ein paar tagen denn storchentee aber jetzt habe ich gehört wenn man nen regelmäßigen zyklus hat soll man denn tee nicht trinken?????

Beitrag von saskia33 08.06.10 - 16:53 Uhr

Quatsch!Der Tee ist zur Steigerung der Fruchtbarkeit,du meinst bestimmt Mönchspfeffer ;-)

Ich trinke den jetzt schon fürs 3. Kind und bei mir ist alles i.O

lg