Bauchweh bei 5jährigem?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ninna68 08.06.10 - 16:52 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hält sich seit gestern den linken Unterbauch (zum Bauchnabel hin). Gestern sagte er, dass sein Bauchnabel eine Ecke hätte... habe ich heute auch gesehen (eine Falte nach oben), es kommt aber nichts raus.

Der Bauch ist nicht dick oder hart.
Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

LG Ninna

Beitrag von bichi1103 08.06.10 - 18:47 Uhr

Hallo der Sohn meiner Freundin ebenfalls 5 hatte auch starke Bauchschmerzen auf der linken Seite.

Sind dann Abends zum Notdienst da er auch kaum gehen konnte.

Das Ende vom Lied,ein Einlauf einmal auf Toilette und alles war gut.

Lg.