kindklein komm tee frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 08.06.10 - 16:53 Uhr

hallo ihr lieben,

wo kann man denn den originale kindlein komm tee bestellen? bzw. wo bestellt ihr denn?

verändert der tee den zk? habe im moment einen zk von 33 tagen und habe angst das der tee den zk neg. beinflussen kann oder ist das unbedenklich? und welche wirkung hat er denn?

fragen, fragen, fragen

#danke

#herzlich susa

Beitrag von kirstin71 08.06.10 - 17:03 Uhr

Huhuuu #winke

Hab mir gerade erst welchen bestellt bei "meine-Teemischung.de". War innerhalb von 3 Tagen da :-) Kostet ca. 25,00 incl. Versand.

LG und viel Glück #klee

Beitrag von lissyleinchen 08.06.10 - 17:19 Uhr

Juhuchen,

hatte meine erste Packung auch bei der Teemischung.de bestellt. Mir waren aber 25 Euro dann doch zu teuer und habe mch hier mal im Forum umgeschaut.

Hier wurde zu der Seite hexentee.de geraten. Hier kann man sich die einzelnen Zutaten bestellen und selber mischen. Habe hier auch bestellt und mit Portokosten 16 Euro oder 17 Euro bezahlt. Alles in eine große Schüssel getan und dann misch masch gemacht :-D Die zusammensetzung des Tee's is ganz einfach:

50g Frauenmantel
50g Johanniskraut
50g Labkraut
50g Schafgrabenkraut
50g Storchschnabelkraut
50g Steinklee
10g Taubnessel

Die Zykluslänge selber hat sich bei mir nicht veerändert. Meines wissens soll sich durch den Tee die Gebärmutterschleimhaut besser aufbauen. Mir hat es sogar geholfen das ich meine Jahrelange Fingernagelkauangewohnheit nicht mehr habe :-p

Täglich 1 - 1 1/2 Liter davon trinken. Pro Tasse ein TL der Teemischung. Die Pausen macht jeder anders. Die sind dafür da das sich der Körber nicht an den Tee gewöhnt und dadurch nicht mehr wirkt. Ich trinke 6 Wochen Tee ... 1 Woche Pause.

Viel Glück und Spass wünsche ich ;-)

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen