HILFE, was ist nur los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 08.06.10 - 16:56 Uhr

warum ist meine tempi nicht gestiegen? ich verstehe das nicht. laut ovu und follis (19mm und 21mm) müsste ich einen ES gehabt haben. laut tempi hatte ich aber keinen. ich bin total depi und verstehe das nicht. dabei nehme ich sogar clomi extra. soll das nun heisen das ich keinen ES hatte oder spinnt meine tempi nur. bitte mundert mich mal etwas auf. es sind nun schon 5 jahre ohne erfolg und ich geb die hoffung echt langsam auf.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von saskia33 08.06.10 - 17:17 Uhr

Sorry,für mich siehts nicht nach ES aus #kratz

lg

Beitrag von schnecke7477 08.06.10 - 19:21 Uhr

Hallo,
sorry, auch ich muss mich anschließen, sieht leider nicht nach ES aus...
Vielleicht ist der Foli nicht gesprungen? Muss vielleicht ausgelöst werden...

Alles Gute