ist mein Ovu pos??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 08.06.10 - 16:58 Uhr

hi,

so mädels nach langen 17 tagen melde ich mal zu wort und möchte auch mal gleich eure meinung lesen ob mein ovu pos oder Negativ ist??

das bildchen in vk

ich bin heute an ZT 17 tempi immer noch bei 36,5

LG und Danke

Didu

Beitrag von hoppi-2009 08.06.10 - 17:00 Uhr

HUHU#winke#winke

leider kann man deine Fotos net sehen#schein

Beitrag von saccy 08.06.10 - 17:01 Uhr

deine fotos sind nicht frei geschalten.

Beitrag von didu-83 08.06.10 - 17:04 Uhr

upsss... #hicks jetzt gehts aber:-)

LG

Didu

Beitrag von hoppi-2009 08.06.10 - 17:08 Uhr

Ui also so würd ich schon sagen positiv:-) sieht nen bisschen schwammig aus das FOTO#schein - aber ich denke schon...

Setz mal lieber Bienchen zur Sicherheit heute und Morgen und auch danach:-p:-p:-pje nach Freude und Spaß#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von didu-83 08.06.10 - 17:21 Uhr

also für mich sah der auch ziehmlich positiv aus aber ne 2. 3.4. meinung kann ja nieee schaden:-)

danke für die antwort

Beitrag von saskia33 08.06.10 - 17:24 Uhr

Der Ovu ist dann pos. wenn der Teststrich geauso ODER am besten noch fetter ist als die Kontrollinie ;-)

lg

In VK sind welche,linke Seite ist von heute

Beitrag von didu-83 08.06.10 - 17:32 Uhr

hi süsse,


jep deine sind eindeutig positiv:-) das sieht sogar ein blinder:-)

ehmm meiner sieht aus wie dein rosaner:-) also mal sehen letzten monat hatte ich auch an zt 17 ein pos ovu dann aber nochmal am 19 und ES war am 20. zt :-)

mal sehen was draus wird..

LG

Didu

Beitrag von saskia33 08.06.10 - 17:35 Uhr

Hauptsache du bist ordentlich fleißig,dann passt es schon #ole

Drück dir die Däumchen #pro #klee

Beitrag von saskia33 08.06.10 - 17:04 Uhr

Von hier aus würd ich sagen noch nicht ganz #schwitz

hab in meiner VK pos. Ovus,die linken sind von heute

lg