Hilfe!!! Ich kriege die Kriese

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von laura-28 08.06.10 - 17:11 Uhr

Hallo Leute!
Wollten nächsten Monat mit der 2.ICSI anfangen! Jetzt habe ich eine zwischenblutung bekommen (in meinen fruchtbaren tagen). War gestern beim Doc, der meint in der Geb.mutter ist nichts, sprich Polyp, Zyste usw., und ich muss die blutergebnisse abwarten, hatte jemand sowas? Kann ich trotzdem weitermachen?

Danke euch für die Antworten

Beitrag von fraeulein-pueh 08.06.10 - 22:31 Uhr

Hmn... eine Zwischenblutung in den fruchtbaren Tagen... spontan fällt mir da nur ne Ovulationsblutung ein. Kommt manchmal vor, wenn der ES ansteht...