Ich werde verrückt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von francie_und_marc 08.06.10 - 17:30 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hatte ja am Donnerstag schon geschrieben das ich wegen des Verdachts auf eine ELSS fast ins KH musste. Mein Arzt hatte mir aber noch Blut abgenommen und den Beta HCG bestimmt. Da der so niedrig war, dass alles auf eine ganz frühe SS hindeutet, durfte ich zuhause bleiben.
Nun war ich gestern wieder beim Doc. Auf dem Ultraschall haben wir ganz minimal was gesehen, eine kleine Fruchthöhle. Es wurde wieder Blut abgenommen und eigentlich hätte sich der HCG Wert von Do zu gestern zweimal verdoppeln müssen. Eben hat mein FA angerufen, der Wert liegt erst bei 160 und am Donnerstag lag er bei 106,9. Nun bin ich schon wieder total am zweifeln, diese Warterei macht mich wahnsinnig. Wir haben jetzt abgemacht, dass ich am Donnerstag dieser Woche wieder hinfahre und wir noch mal US und Blut abnehmen. Wieder zwei Tage warten, hoffen und bangen. Das macht mich fertig. :-(
Liebe Grüße Franca

Beitrag von ladypink01 08.06.10 - 17:49 Uhr

das war bei mir am anfang auch so, mein HCG-wert wollte einfach nicht steigen. aber in der 6. woche ist er dann in die höhe geschossen! :-D und jetzt bin ich anfang 8. woche.
ich drück dir die #daumen das es bei dir auch so ist!!
LG nina (7+1) #verliebt

Beitrag von francie_und_marc 08.06.10 - 17:58 Uhr

Danke dir #blume
Ich hoffe immer weiter. Zumal ich gerade alle möglichen Schwangerschaftzanzeichen genieße: Übelkeit, Unterleibsziehen, Brüste spannen, Blähungen #hicks etc.
Das Warten macht einen einfach fertig.
Liebe Grüße Franca