Hallo Mädels...Frage wegen Es hab..BÜDDE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 08.06.10 - 17:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752361/519148

hallo ihr lieben#winke,

bevor ich meinen kiddies abendbrot mache noch ne kleine frage an euch:
bin nun zt 6.kann es sein das sich jetzt schon mein es ankündigt?????hab voll leistenziehen und unterleibsschmerzen,nicht schlimm aber spürbar!was kann denn das jetzt schon sein?kennt das jemand ???

lg,elsi#winke.

Beitrag von storchenschnabel 08.06.10 - 18:03 Uhr

Ja...ich...;-) ich hatte in meinem letzten Zyklus doch auch einen sehr frühen ES unmittelbar nach der Blutung. Ich dachte, es lag am Eisprungtee, habe ziemlich viel davon getrunken. In diesem Zyklus trinke ich hauptsächlich den KindleinKommTee und nur wenig Eisprungtee und es ist alles wieder normal. Aber sicher lag es nicht unbedingt daran, sondern kann immer mal vorkommen, denke ich.

Vielleicht kannst du dir mal mein ZB anschauen, ist in meiner VK. Ich denke ich hatte grad ES, was meinst du?

lg gwen

Beitrag von else555 08.06.10 - 18:50 Uhr

hallo meine gute,

mmmhhh...könnte sein vlt an zt 9????dachte immer die tempi mussn erst sinken bevor sie steigt??

lg.

Beitrag von tatti73 08.06.10 - 18:09 Uhr

Huhu #winke

also ich rätsel auch grad...
wenn meine Tempi oben bleibt, hatte ich gestern an ZT 6!!! meinen ES.

Beitrag von else555 08.06.10 - 18:51 Uhr

könnte sein...also rein therotisch ist das möglich???????weist du das?

lg.

Beitrag von tatti73 08.06.10 - 19:02 Uhr

Wenn ich mich ichtig erinner, erzählte mir meine Mom damals, das sie gleich nach ihrer mens mit mir schwanger wurde.
Aber leider weiß ich es auch nicht so genau.

Beitrag von schnecke7477 08.06.10 - 19:07 Uhr

Hallo,
ich denke, das sich Dein Körper vorbereitet und die Eizelle wächst.
Ein ES kann frühstens am 8.ZT stattfinden, vorher ist es nicht möglich.
Viel Glück