Wie lange Blutung nach Mirena setzen?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sternchen2812 08.06.10 - 18:02 Uhr

wie lange hattet ihr zwischenblutung nach setzen der mirena spirale?
ich habe sie mir vor 2 wochen setzen lassen und habe immer noch regelmäßig blutungen.

Beitrag von ixis6 08.06.10 - 18:42 Uhr

Hallo Sternchen

Ich hatte etwa 4 Wochen nach einsetzten der Mirena Schmierblutungen.

Ich habe Sie nun etwa 4 Monate und habe hin und wieder noch Probleme mit ihr..

immer wieder straken Ausfluss und SMB und wehenartige Schmerzen im UL. Mein FA meint , das spielt sich etwa nach 6 monaten alles ein ..

Noch bin ich guter Dinge ..

LG Jessy

Beitrag von muttiator 09.06.10 - 07:09 Uhr

Ich hatte SB und leichte Blutungen ein halbes Jahr lang.