Wann BT bei IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kady25 08.06.10 - 18:11 Uhr

Hallo ihr lieben,hatte am Freitag meine erste IUI und mir wurde gesagt das ich in 2 Wochen zum BT kommen soll.Jetzt lese ich hier hin und wieder das einige auch schon am 12.tag zum BT gehen,ist das möglich? muss halt immer schauen wie es zeitlich passt da ich im schichtdienst arbeite.habt ihr das ergebnis dann am telefon mitgeteilt bekommen oder musstet ihr dann wieder hin? Würde es halt ungern während meiner dienstzeit erfahren..lg

Beitrag von emilene75 08.06.10 - 18:32 Uhr

Hey!

Bei mir waren es 14 Tage danach, bzw beim 2. Mal war die IUI am Sa da war BT erst am Montag danach. Aber das kommt auf die Klinik an. Ja hab das Ergebnis am Telefon erfahren, aber ich hab in der Klinik angerufen. Ist besser dann überrascht einen der Anruf nicht.

lg emilene