Mailfreundschaft mit frisch Schwangerer gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kasw1981 08.06.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

ich bin Steffie, 28 Jahre verheiratet und in der 5/6 Woche ss. Ich suche nette Mailfreundschaften mit einer anderen Schwangeren mit ähnlichem ET im Februar 2010 zum Erfahrungsaustausch etc. #winke

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand in meiner Gegend (68753 Waghäusel), mit dem man sich gelegentlich mal auf ein #tasse und #torte treffen kann und quasseln.

Ich freu mich über alles ;-)

LG

Steffie

Beitrag von loelemaus 08.06.10 - 20:25 Uhr

Hallo Steffie,

ich bin auch 28 und ganz frisch schwanger. Falls Du noch jemanden suchst meld Dich doch! Komme zwar nicht aus Deiner Gegend, aber per eMail gerne #winke

Würde mich freuen!

Liebe Grüße!

Beitrag von miri83 09.06.10 - 22:00 Uhr

Hallo Steffie,

vielleicht liest du es ja noch...

Ich bin 27 Jahre jung und in der 9ten SSW schwanger. Habe meinen ET zwar schon im Januar, würde mich dennoch über KOntaktaufnahme deinerseits freuen.

Komme übrigens aus Oberderdingen, also ganz aus deiner Nähe.

LG Miri

Beitrag von miri83 11.06.10 - 13:24 Uhr

Huhu Steffie,

danke für deine Nachricht, ich wollte dir soeben schreiben, aber es wird angezeigt du wünschst dass man dir keine Nachrichten schickt, bei dir fehlt auch im Profil der Button "Nachricht schicken".

Gib mir Bescheid, sobald ich dir meine Message schicken kann oder vielleicht über E-Mail?

LG Miri

Beitrag von loelemaus 11.06.10 - 22:22 Uhr

Hi Steffi,

ich kann Dir leider auch nciht antworten. Bei mir steht die gleiche "Fehlermeldung" wie bei Miri.

Liebe Grüße

Loelemaus