Am 22.06 Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalaunebaerin 08.06.10 - 18:47 Uhr

Nabend Ihr Lieben,

bin jetzt im 2. ÜZ und habe mir für den 22.06 einen Termin bei meinem FA geben lassen, einfach um mich mal durchchecken zu lassen...

Nun wollte ich mal fragen, ob der FA das sehen kann, wenn der ES bevorsteht?

Mein letzter Zyklus war 34 Tage lang und wenn dieser evtl. jetzt auch wieder so lang ist, dann müsste doch um die Zeit rum auch mein ES sein und die FÄ könnte es sehen oder?

Wie war das denn bei Euch? Gibt es wichtiges was ich fragen sollte?

Danke für Antworten und nen schönen Abend noch #winke

Beitrag von schnecke7477 08.06.10 - 18:56 Uhr

Hallo,
ja der FA sieht dann die Follikel, ob welche da sind...
Dann kann er Dir auch ungefähr, anhand der Größe sagen, wann Du Deinen Eisprung haben müßtest...

Alles Gute