Juhuu! 5+0 und mein erstes US-Bild *stolzbin* :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thelfamily 08.06.10 - 19:05 Uhr

Halloooo , bin gerade echt froh. War gerade zum ersten US bei 5+0 :-)
Bin mal wieder vor Aufregung tausend Tode im Wartezimmer gestorben, aber dann hat man auf dem US die Fruchthöhle gesehen #huepf

Bild ist in meiner VK!
Was sagt ihr dazu? #verliebt

Hoffe wirklich, Krümeli bleibt bei uns!!! #verliebt

Beitrag von wunschmama1988 08.06.10 - 19:07 Uhr

herzlichen glückwunsch und viel glück

Beitrag von nana-k 08.06.10 - 19:10 Uhr

Klar bleibt der "Krümel" bei euch...denk doch nicht so kontraproduktiv!
Freu dich über das schöne Foto und genieß die Schwangerschaft.
Herzlichen Glückwunsch :-)

Nana ( KS-13 )

Beitrag von ..sternchen.. 08.06.10 - 19:15 Uhr

*Süß*Süß*Süß*
Herzlichen Glückwunsch!!!
...und immer positiv denken!!!!!!!!

LG
..sternchen.. mit #ei 18. SSW

Beitrag von tyler26 08.06.10 - 19:27 Uhr

Hey, also könnte es bei mir auch ähnlich aussehen.Müsste heute bei 5+1 sein ET 07.02.2011

Drücke dir die Daumen und sage Herzlichen Glückwunsch

Habe leider erst Montag einen Termin beim Gyn.

Bin schon ganz gespannt

Liebe Grüße

Beitrag von thelfamily 08.06.10 - 19:32 Uhr

Cool, bist du schon im Club für Februar-Babys? :-)